DER COMMANDER IST GELANDET...

ALS COMMANDER MCLANE AUF DER ORION

Dietmar Schönherr, Nachfahre der Edlen von Schönleiten aus österreichischem KuK Adel ist tot. Er verstarb am 18 Juli in Santa Eulalia. Ohne seine geliebte Vivi hielt es ihn selbst im schönen Ibiza nicht länger. Die Reiferen kennen ihn vor allem als den bockigen und widerspenstigen Commander Mclane, der mit der Orion 7 (und 8) phantastische Reisen durch den deutschen Nachkriegsweltraum (1965) unternahm.

VIVI BACH UND DIETMAR SCHÖNHERR VEREINT...

Nachdenkliche Gesellschafts- kritiker schätzen ihn als streitbaren Querkopf, der als erster „Talkshow- master“ das verschnarchte deutsche Fernsehen mit Anlauf in den Hintern getreten hat. Seine Aktivitäten in politischen und sozialen Bereichen zeigten einen Mann der Tat, dem man unmöglich den Respekt versagen kann. Jetzt ist er bei seiner Vivi, die ihm vor ca. einem Jahr vorausgegangen ist. Dietmar Schönherr war bei GAGA IBIZA auch persönlich bekannt. Es ist sehr traurig. Die bockigen, widerspenstigen, selbstdenkenden Querköpfe haben einen schweren Verlust erlitten. Macht´s gut ihr Zwei, wo immer ihr jetzt seid.